Aktuelles

Feed

Mitglieder

Forum

Streams

Voice Server

Login

Info: Das Erstellen von Beiträgen ist nur registrierten Benutzern möglich. Zur Registierung!

Spam: T4E 1o1 Liga #1



zurück
Seite: [1] [2] [3] [4] [5]
Seite: [1]
TFEtx
Immortal (4270 posts)
@ 02.12.2010 12:14



Verschoben da Tabelle geändert werden muss! [ modified by T4E-TritoX @ 06.12.2010 16:11 ]
___
Geh Tetris spieln, da kannst alles überallhin droppen ohne dass iwelche Tower da stehn..
Unhold
Nosu (13853 posts)
@ 02.12.2010 12:33



ich kann helfen zu organisieren

allerdings ist excel für das arbeiten mit mehreren personen nicht so doll oder?

kann man auch alles in html gießen, jedem spielfeld ne eindeutige id und berechnung der werte ist auch schnell gemacht[ machbar

---------------------------------------


A1) Wann: würde sagen dass man pro woche 2 felder füllen muss. fixer termin find ich nicht gut,...

A2) ...aber dann wirds schwierig wegen WFs, würde das eher so handhaben dass man das nachholt, wir sind ja nicht public hier. aber wenn einer zurückzieht muss dem gewinner trotzdem die chance gegeben werden die möglichen punkte zu bekommen...

B1 + B2)
vorschlag:
erstmal muss man wissen wie das geht, dh wieviele games pro rasterfeld. bo3? oder wenns wie beim fußball geht, also ein hin und ein rückspiel? dann würde es kein unentschieden geben, somit punkteverteilung irgendwie so:win(2) und loss(0).

B3)
wie oben erwähnt, man sollte die möglichkeit haben auf die punkte und keinen nachteil daraus. ob man strafpunkte macht oder die strafe eben nur durch nichtgeben der durch einen win möglichen punke, kann man drüber streiten. ist ja nach wie vor freiwillig, also fänd ich es besser wenn die aktiven belohnt werden anstelle von starfen für die abwesenden

C)
mein vorschlag:
es sollte die erste map gewählt werden von demjenigen, der in der aktuellen tabelle weniger punkte hat. bei weiteren spielen looser choice


[ modified by T4E-Unhold @ 02.12.2010 12:35 ]
___
Department of Homeland Security (DHS) Federal Emergency Management Agency (FEMA) Coast Guard (USCG) Customs and Border Protection (CBP) Border Patrol Secret Service (USSS) National Operations Center (NOC) Homeland Defense Immigration Customs Enforcement (ICE) Agent Task Force Central Intelligence Agency (CIA) Fusion Center Drug Enforcement Agency (DEA) Secure Border Initiative (SBI) Federal Bureau of Investigation (FBI) Alcohol Tobacco and Firearms (ATF) U.S. Citizenship and Immigration Services (CIS) Federal Air Marshal Service (FAMS) Transportation Security Administration (TSA) Air Marshal Federal Aviation Administration (FAA) National Guard Red Cross United Nations (UN) Assassination Attack Domestic security Drill Exercise Cops Law enforcement Authorities Disaster assistance Disaster management DNDO (Domestic Nuclear Detection Office) National preparedness Mitigation Prevention Response Recovery Dirty bomb Domestic nuclear detection Emergency management Emergency response First responder Homeland security Maritime domain awareness (MDA) National preparedness initiative Militia Shooting Shots fired Evacuation Deaths Hostage Explosion (explosive) Police Disaster medical assistance team (DMAT) Organized crime Gangs National security State of emergency Security Breach Threat Standoff SWAT Screening Lockdown Bomb (squad or threat) Crash Looting Riot Emergency Landing Pipe bomb Incident Facility Hazmat Nuclear Chemical spill Suspicious package/device Toxic National laboratory Nuclear facility Nuclear threat Cloud Plume Radiation Radioactive Leak Biological infection (or event) Chemical Chemical burn Biological Epidemic Hazardous Hazardous material incident Industrial spill Infection Powder (white) Gas Spillover Anthrax Blister agent Chemical agent Exposure Burn Nerve agent Ricin Sarin North Korea Outbreak Contamination Exposure Virus Evacuation Bacteria Recall Ebola Food Poisoning Foot and Mouth (FMD) H5N1 Avian Flu Salmonella Small Pox Plague Human to human Human to Animal Influenza Center for Disease Control (CDC) Drug Administration (FDA) Public Health Toxic Agro Terror Tuberculosis (TB) Agriculture Listeria Symptoms Mutation Resistant Antiviral Wave Pandemic Infection Water/air borne Sick Swine Pork Strain Quarantine H1N1 Vaccine Tamiflu Norvo Virus Epidemic World Health Organization (WHO) (and components) Viral Hemorrhagic Fever E. Coli Infrastructure security Airport CIKR (Critical Infrastructure & Key Resources) AMTRAK Collapse Computer infrastructure Communications infrastructure Telecommunications Critical infrastructure National infrastructure Metro WMATA Airplane (and derivatives) Chemical fire Subway BART MARTA Port Authority NBIC (National Biosurveillance Integration Center) Transportation security Grid Power Smart Body scanner Electric Failure or outage Black out Brown out Port Dock Bridge Cancelled Delays Service disruption Power lines Drug cartel Violence Gang Drug Narcotics Cocaine Marijuana Heroin Border Mexico Cartel Southwest Juarez Sinaloa Tijuana Torreon Yuma Tucson Decapitated U.S. Consulate Consular El Paso Fort Hancock San Diego Ciudad Juarez Nogales Sonora Colombia Mara salvatrucha MS13 or MS-13 Drug war Mexican army Methamphetamine Cartel de Golfo Gulf Cartel La Familia Reynosa Nuevo Leon Narcos Narco banners (Spanish equivalents) Los Zetas Shootout Execution Gunfight Trafficking Kidnap Calderon Reyosa Bust Tamaulipas Meth Lab Drug trade Illegal immigrants Smuggling (smugglers) Matamoros Michoacana Guzman Arellano-Felix Beltran-Leyva Barrio Azteca Artistic Assassins Mexicles New Federation Terrorism Al Qaeda (all spellings) Terror Attack Iraq Afghanistan Iran Pakistan Agro Environmental terrorist Eco terrorism Conventional weapon Target Weapons grade Dirty bomb Enriched Nuclear Chemical weapon Biological weapon Ammonium nitrate Improvised explosive device IED (Improvised Explosive Device) Abu Sayyaf Hamas FARC (Armed Revolutionary Forces Colombia) IRA (Irish Republican Army) ETA (Euskadi ta Askatasuna) Basque Separatists Hezbollah Tamil Tigers PLF (Palestine Liberation Front) PLO (Palestine Liberation Organization Car bomb Jihad Taliban Weapons cache Suicide bomber Suicide attack Suspicious substance AQAP (AL Qaeda Arabian Peninsula) AQIM (Al Qaeda in the Islamic Maghreb) TTP (Tehrik-i-Taliban Pakistan) Yemen Pirates Extremism Somalia Nigeria Radicals Al-Shabaab Home grown Plot Nationalist Recruitment Fundamentalism Islamist Emergency Hurricane Tornado Twister Tsunami Earthquake Tremor Flood Storm Crest Temblor Extreme weather Forest fire Brush fire Ice Stranded/Stuck Help Hail Wildfire Tsunami Warning Center Magnitude Avalanche Typhoon Shelter-in-place Disaster Snow Blizzard Sleet Mud slide or Mudslide Erosion Power outage Brown out Warning Watch Lightening Aid Relief Closure Interstate Burst Emergency Broadcast System Cyber security Botnet DDOS (dedicated denial of service) Denial of service Malware Virus Trojan Keylogger Cyber Command 2600 Spammer Phishing Rootkit Phreaking Cain and abel Brute forcing Mysql injection Cyber attack Cyber terror Hacker China Conficker Worm Scammers Social media
TFEn0s
Mutalisk (2686 posts)
@ 02.12.2010 13:23



A) Kein fester Termin, sondern eher zusehen, dass man sein Spiel bis Ende der Woche (deadline Sonntag 24 Uhr) ausgetragen hat
A2) Wenn wir hier die Chance geben, die Spiele nachzuholen, dauert es womogölich Äonen, bis die Saison zu Ende ist. Ich denke es wäre tatsächlich besser eine Frist einzurichten.

B)Mein Vorschlag wäre 4 Games auszutragen. Der Gewinner bekommt 3P, Unetscheiden gibt für beide 1P. Die einzelnen Spiele werden als "Tordifferen" gewertet wie beim Fußball also ist es nicht egal ob man 3:1 oder 4:0 gewinnt. Meiner Meinung nach bringt das mehr Abwechslung rein und sorgt dafür, dass nicht zu viele Leute am Ende der Saison mit Punktgleicheit sich einen Platz teilen müssen.

C)Unholds-Vorschlag klingt gut! Andereseits hätte ich gesagt, falls es Hin und- Rückspiel gibt, dass die Heimmannschaft im ersten game Mapwahl hat.


Wie läuft das mit den Begegnungen ab? Wird noch so eine Art Spielplan über die ganze Saison erstellt, sodass wir sehen können wer in welcher Woche gegen wen ran muss?

___
keine Signatur
T4E-hope
Nosu (14812 posts)
@ 02.12.2010 13:25



Find ich gut ;) Ich würde versuchen ASAP ein Script dafür zu basteln, das es uns einfacher macht das zu handeln. So lange dann halt in Excel oder HTML oder whatever.

Zu den Fragen:
A) Wann?
A.1) In einer Woche soll ein Spiel ausgetragen werden
A.2) Wer nicht kann, kann mit Einverständnis des Gegners das Spiel nachholen, ansonsten WF ( darauf sollte man es intern ja nicht unbedingt anlegen)

B) Punkte vergabe
Ich würde noch einen neuen Modus einführen: BO2
B.1, .2) Sieg 3 Punkte / Unentschieden 1 Punkt / Niederlage 0 Punkte
B.3 WF 3 Punkte und Gegner erhält -0,5 Punkte / Derjenige, der da war kann ja nicht dafür bestraft werden, dass der Gegner nicht da war.

C) Maps
C.1) Bei BO2 bringt jeder eine Map mit. (Heimspiel / Map des Gegners = Auswärtsspiel)
C.2) entfällt

Was meint ihr dazu? [ modified by T4E-hope @ 02.12.2010 13:26 ]
___
TFEtx
Immortal (4270 posts)
@ 02.12.2010 13:52



Was das Random pro Woche einen Termin machen angeht, dass kann man eig. vergessen...
Denn es muss ja irgendwie dann sichtbar sein, wer wen gefordert hat, damit nicht z.B. Hope 10 Leute hat, die in einer Woche gegen ihn spielen wollen und Curare ohne Gegenspieler da steht.
Wäre doch am übersichtlichsten, ein Spiel pro Woche und dann fest:
Spieltag1:
Hope Gegen Nos, diese müssen über die Woche hinweg das Spiel im Bo3 ausgespielt haben.

Oder sehe ich das falsch?
___
Geh Tetris spieln, da kannst alles überallhin droppen ohne dass iwelche Tower da stehn..
TFEn0s
Mutalisk (2686 posts)
@ 02.12.2010 14:04



Geschrieben von T4E-TritoX am 02.12.2010 13:52:
Wäre doch am übersichtlichsten, ein Spiel pro Woche und dann fest:
Spieltag1:
Hope Gegen Nos, diese müssen über die Woche hinweg das Spiel im Bo3 ausgespielt haben.

Oder sehe ich das falsch?


jop genau so hatte ich mir das vorgestellt, nur sind wir uns über Bo2,bo3 oder bo4 noch nicht einig^^
bo3 find ich halt nicht so gut, weil dann am Ende viele mit gleicher Punktzahl und gleicher Platzierung da stehen. Bo2 klingt garnicht mal so schlecht, allerdings haben wir dann auch "nur" die Punkte die gewertet werden können und keine "Tordifferenz" bei Punktgleichheit
___
keine Signatur
TFEkinglui
Mutalisk (2658 posts)
@ 02.12.2010 14:10



Ergänzungen:

A3: Feste Gegner in der jeweiliegen Spielwoche

B: (Vorschlag) Bo3 mit Folgender Punkteverteilung:
Sieg 2 Punkte
Loss 0 Punkte

Beispiel:
Hope VS Lui 2:1 = Hope 4 Punkte / Lui 2 Punkte

3 Games müssen (auch wenn es schon nach 2 games 2:0 steht) gespielt werden.
Nicht erscheinen 2 Punkte Abzug

C: Maps
C1: Startmap wird festgelegt und bleibt immer die selbe ( Hier sollte eine aus dem mappool der sc2cl genommen werden, das ganze soll ja auch zum training dienen )
C2: Looserchoice!

D: Vorschlag: Gibt es ne möglichkeit *zu Moritz schiel* hier im forum oder auf der page eine seite zu erstellen wo vllt jeder selber seine ergebnisse einfügt? Genau wie bei sc2cl muss jeder sein ergebnis dann einfügen und der andere es bestätigen!! (Oder halt auch nicht wenn er nicht da war^^) Das würde arbeit fürn tritox ersparen und er könnte sich dann dafür um andere dinge kümmern



___
T4E-hope
Nosu (14812 posts)
@ 02.12.2010 14:12



Die Tordifferenz sind die gespielten Spiele...


Spieler 1: WIN LOSS LOSS LOSS DRAW
Spieler 2: DRAW DRAW DRAW DRAW LOSS

Ergibt die gleichen Punkte, aber Spieler 1 hat einen WIN und WIN > DRAW. Sollten zwei Spieler ganz genau gleichaufsein, so zählt der direkte Vergleich. War der unentschieden gibt es ein Spiel um Platz 1!


BZGL. Michis Eintragevorschlag... sowas ist in Planung. [ modified by T4E-hope @ 02.12.2010 14:13 ]
___
TFEn0s
Mutalisk (2686 posts)
@ 02.12.2010 14:20



Geschrieben von T4E-hope am 02.12.2010 14:12: Die Tordifferenz sind die gespielten Spiele...


Spieler 1: WIN LOSS LOSS LOSS DRAW
Spieler 2: DRAW DRAW DRAW DRAW LOSS

Ergibt die gleichen Punkte, aber Spieler 1 hat einen WIN und WIN > DRAW. Sollten zwei Spieler ganz genau gleichaufsein, so zählt der direkte Vergleich. War der unentschieden gibt es ein Spiel um Platz 1!


BZGL. Michis Eintragevorschlag... sowas ist in Planung. [ modified by T4E-hope @ 02.12.2010 14:13 ]


Ja so könnte man es auch machen, das macht sinn.

Michis Vorschlag, Punkte zu erhalten trotz 1:2 loss find ich nicht so gut. Angenommen hope verliert 4 mal 1:2, dann hat er 8P. Kinglui gewinnt einmal 2:0 und verliert 3 mal 0:2, dann hat er 4P. Das heißt hope hat gegenüber Kinglui doppelt so viel Punkte obwohl er 4 mal verloren hat
___
keine Signatur
TFEkinglui
Mutalisk (2658 posts)
@ 02.12.2010 14:35



Naja, jedes spiel ist dann aber wichtig!!! Sonst kann es mir ja von anfang an egal sein wenn ich z.b. gegen tritox spiele... verliere ich halt direkt 3:0 und geh wieder gegen noobs zocken!

So ist für mich der anreiz noch viel größer zumindestens ein spiel zu gewinnen!!!

Bei der masse an games werden die zahlen schön in die höhe fliegen und ich glaube am ende werden war klare sieger, ein klares mittelfeld und ein paar klare looser haben

aber wie gesagt, ist nur ein vorschlag! [ modified by TFEkinglui @ 02.12.2010 14:35 ]
___
Seite: [1] [2] [3] [4] [5]



starcraft:r
starcraft II
heroes of the storm
Impressum
Statistik
(c) 2002 - 2018 by t4e-clan.de

Shoutbox

(Archiv)

T4E-hope @14.02.2020 22:30
woop

T4E-hope @01.01.2019 20:12
Superintuitiv ;D

T4E-GreenGoblin @31.12.2018 00:19
gefunden!

T4E-GreenGoblin @31.12.2018 00:18
wie kriegt man die page nochmal auf schwarz gestellt?

Willisskive @25.11.2018 15:14
http://outrightwpg.com

T4E-hope @18.11.2018 20:28
wooop woop

T4E-Xeno @15.11.2018 16:55
Hype, morgen gehts los